QUAT Qualitätsmanagement
Zusammen mit unseren Kunden haben wir eine Qualitätsmanagement Anwendung für Kleine- und Mittelständische Call Center entwickelt. Sie können Leitfäden entwickeln die bei Telefonaten oder E-Mail Kontakten zu beachten sind. Mitarbeiter in der Qualitätssicherung können anschließend Wertungen vergeben und somit die Qualität ihrer Anfragen verbessern.
Dieses System ist eine Webanwendung die Plattformunabhängig über den Browser aufgerufen werden kann. Somit können Sie folgende Vorteile genießen:
- Steuerung per Table, PC oder Smartphone
- Weltweit verfügbar
- Für jeden PC geeignet, egal ob iOS, Linux oder Windows
Das Produkt kann auf Ihre Ansprüche angepasst werden. Wir liefern ein umfangreiches Grundsystem das wir für Sie anpassen können, falls der derzeitige Funktionsumfang zu gering oder nicht ihren Spezifikationen entspricht.
- Mitarbeitermanagement
- Mitarbeiter können im System direkt angelegt werden
- Importfunktion aus einer CSV- Datei
- Standorte
- Es können mehrere Standorte angelegt und verwaltet weren
- Mitarbeiter können einem oder mehreren Standorten zugewiesen werden
- Projekte
- Ein Projekt ist ein Feedbackbogen
- Feedbackbögen werden zur Wertung von Mitarbeitern erstellt und bei der Qualitätssicherung abgearbeitet
- Rollen & Rechte
- Administratoren
- Mitarbeiter
- Qualitätsprüfer
- Bewertungen
- 3 stufiges Qualitätsmanagement gut, befriedigend, schlecht
- Auswertung der Gesamtleistung mit einem Blick
- Statistik
- Auswertung von Mitarbeitern über einen bestimmten Zeitraum
- Allgemeine Auswertung der Mitarbeiterleistung