Software von K&W Consulting GmbH

Nebs Spezialisierung auf Erweiterung von Bestandssystemen entwickeln wir eigene Schlanke Lösungen für den Klein- und Mittelständler. Wir passen uns den Anforderungen unserer Kunden an und möchten das Optimum heraus holen. Langjährige Erfahrung in Softwareentwicklung und Projektmanagement machen uns zu einem geeigneten Partner für Kleinstanwendungen oder komplexer Software.

Individualität

Kein Kunde ähnelt dem anderen und viele Anforderungen können immer wieder verwendet werden. Vor allem bei Desktop Anwendungen ist es schwierig für jeden Kunden das Optimum heraus zu holen.

Da wir aber individuell für den Kunden unsere Software anpassen und Erweitern erhält jeder Mandant sein Stück Software das direkt auf seine Bedürfnisse und Systeme zugeschnitten wird.

Um möglichst Umfangreiche Lösungen anbieten zu können wird hierbei auf das bestehende Microsoft Office Access gesetzt. Nebst C# oder .net war und ist es ein beliebtes Produkt aus dem Hause Microsoft um schnell kleine Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.


Spezifikation

Für unsere Lösung wird ein Microsoft Office mit Access benötigt. Für die Datenspeicherung und Haltung wird ein Microsoft SQL- Server vorausgesetzt.

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Installation der Software und IT- Infrastruktur.

Faktura

Wir bieten auf Basis von Microsoft Office Access eine umfangreiche zur Fakturierung. Erfolgreich setzen wir Sie im Bereich für freie Werkstätten ein. Unsere Kunden bekommen eine einfach zu verstehende Lösung die durch ihren großen Funktionsumfang alle notwendigen Punkte einer KFZ- Werkstatt berücksichtigen.

Ich habe Interesse

Anwender

  • KFZ- Werkstatt
  • Automobil- Werkstatt
  • Reifenservice
  • Service- Werkstatt
  • Freie Werkstatt
  • kleine Meisterbetriebe
  • Selbstständige KFZ Meister

Komplexe Anwendungen

Komplizierte Anwendungen werden immer noch häufig in Desktop Applikationen verpackt. z.B. Grafikbearbeitung oder Videoschnitt sind hoch komplexe Anwendungen die viel Rechenleistung benötigen.

Auch wir bieten auf verschiedensten Plattformen Lösungen für Kunden an. Wenn ein Kunde seine Daten nicht im Internet speichern will, können wir lokale Server- Installationen durchführen.

Ein Schwerpunkt unserer Software setzt auf die, von Microsoft veröffentlichte Software Access.